Hochzeit

Hochzeit

 


Was bleibt euch von diesem Tag?


Die ERINNERUNG!


Diese kann euch niemand nehmen. Und damit die Zeit der Erinnerung auch nichts mehr anhaben kann, fotografiere ich eure Geschichte, Euren ganz persönlichen unvergesslichen Tag. Ich gebe euch die Möglichkeit, die wertvolle Erinnerung noch an eure Kinder und Enkelkinder weiter zu geben.

Und DAS ist eigentlich unbezahlbar.

 

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 6 Stunden und beinhalten immer folgende Leistungen:


Vorausgehende Beratung, Vorgespräch. Ich möchte Euch kennenlernen und alles zu Eurer Hochzeit wissen.

 Fotografische Aufnahmen des Hochzeitstages im Reportagestil

 Reserve-Fotoausrüstung

 Materialkosten

 Eigenes Kraftfahrzeug/ Fahrtkosten

 Anpassung/ Bearbeitung der Fotos  (Kontrast, Schärfe, Ausschnitt, usw.)

 

Lieferung:

 Online-Galerie mit Passwort für 3 Monate

 Bilder in hoher Auflösung ohne Copyrightvermerk

personalisierter USB-Stick aus Holz für Euch angefertigt

Ihr erhaltet alle Bilder, die meine Auswahl überstanden haben. Es gibt keine versteckten Zusatzkosten!

 
Ich möchte das Bild hinter dem Bild festhalten – eure Persönlichkeit, eure Individualität, die Essenz eurer Beziehung und die Emotionen, die Ihr miteinander teilt.
Deshalb fotografiere ich auch so gerne da, wo das wahre Leben stattfindet und nicht im cleanen Studio.
Ich möchte eure Geschichte erzählen anstatt sie nur abzulichten.
Dies gilt für die Portrait- und vor allem für die Hochzeitsfotografie.

Preise

Die Hochzeitsreportage beginnt bei 6 Stunden und liegt bei € 1190,-

Gerne möchte ich mit Euch über Eure Hochzeit sprechen und meine Erfahrungen weitergeben.

Danach erhaltet Ihr ein Individuelles Angebot nach Euren Bedürfnissen.

Nimm gleich Kontakt auf

Portfolio Hochzeitsbilder

 

 

Preise und Leistungen

Was sind meine Leistungen? Um es kurz vorwegzunehmen... In jedem Paket sind meine Leidenschaft und die Begeisterung für die Fotografie beeinhaltet.